Shimano Schaltung schaltet nicht mehr

2 Antworten

Der Fahrradhändler wird schon sagen, was zu machen ist, der kann das Bike sehen. Ich leider nicht. Wenn der Drehgriff sich nicht drehen lässt ist wahrscheinlich der Schaltzug fest gerostet. Bei Drehgriffe von SRAM oder Shimano hast Du die Chance im Internet Anleitungen zu finden, bei anderen wird es schwierig und ist auch oft ziemlichen Fummelei.

drehschaltung.. ja die macht öfters probleme^^ Service sollte ausrechen. Zumindestens hat der örtliche Fahrrad-Händler bei uns immer alles hin gekriegt ohne alles zu ersetzen :)