Shifting mit Hintergrundgeräuschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es ist völlig egal wie du das ganze angehst. Ich shifte nicht, sondern unternehme Astralreisen oder luzide Träume. Ich persönlich brauche Ruhe um den Zustand einzuleiten, aber da ist jede Person anders. Wenn ich Ruhe brauche, muss das nicht automatisch bedeuten, dass du auch Ruhe brauchst.

Deswegen schaffe dir eine Umgebung die dir am besten passt egal ob ruhig oder mit Hintergrundgeräuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen angeeignet durch eigene Erfahrungen, Bücher gelesen

Mach die Tuer zu deinem Zimmer zu, oder sag deinem Bruder, er soll Ruhe halten. Dann klappts evtl. auch mit deinem Hokospokus. Muss dein Bruder morgens nicht aufstehen?

Sorry, da ich an solche Sachen weder glaube, noch sie praktiziere, kann ich dir zum Shiften keine Tipps geben. Hoffe nur, deine "Marotte" waechst sich mit zunehmenden Alter aus.