Shiften, jehovas zeugen, schwarze magie..?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schwarze Magie 33%
Jehova Duldet es 33%
Weiß nicht 33%
steve2018  17.04.2022, 05:09

Fragestellung ist zum einen unverständlich, zum anderen bist du - fall irgendwie an Magie interessiert, auch keine ZJ.

Idkkvictoria
Fragesteller

Aufklärung: Meine Frage war , ob shiften zur Schwarzen Magie dazugehört, und ob Jehovas Zeugen das machen dürfen.

steve2018  19.04.2022, 12:28

das verstehe ich immer noch nicht. Was meinst du mit Schriften? Bücher, die Geisterbeschwörung erklären oder dergl? Lies Apg 19:14 - die ersten Christen verbrannten solche Bücher

Idkkvictoria
Fragesteller

Nicht Schriften! Shiften! Das ist was anderes. Shiften ist in eine ,,andere dimension" hineingehen, wie ich jetzt denke das es falsch ist, sowas auszüben

steve2018  20.04.2022, 13:29

Nie was davon gehört. Ist mir auch zu heikel mich da einzulesen, denn die Bibel fordert Fernhalten von jeder Form des Okkultismus. Ich rate: Finger weg !

Idkkvictoria
Fragesteller

Ja richtig, habe es auch eingesehen

2 Antworten

Weiß nicht

Würde sagen es ist geduldet, wirklich bekannt ist das Thema ja nicht, daher denke ich nicht das irgendwo was zu finden ist das dagegen spricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausführlich mit den Themen
Idkkvictoria
Fragesteller

Ja, danke für die Antwort. Ich habe gesehen das du dich mit luzidem Träumen auch auskennst. Gehört das zum shiften dazu? Ist das was ähnliches?

TurtleNoteNate  17.04.2022, 12:46
@Idkkvictoria

Nicht ganz, also beim luziden träumen ist man sich dessen bewusst und kann den Traum deswegen auch kontrollieren, beim shiften befindest du dich in einer anderen realen Welt, genauso echt wie diese

Jehova Duldet es

Du solltest immer shiften, sonst fällt das Lesen extrem schwer.

Idkkvictoria
Fragesteller

Ok werde mich bemühen besser zu schreiben danke.