Sharkoon lüfter steuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal ARGB-Anschluss. Bei den Lüftern müsste so ein Kabel mit Anschluss dabei sein. Das musst du an dein Mainboard anschließen (wenn es einen Anschluss dafür hat). Dann kannst du über die entsprechende Software (Mystic Lights, Aura Sync, iCUE, etc) die Lüfter steuern. Falls dein Mainboard keinen ARGB Header hat, kannst du es nicht steuern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich
kdkyksks
Fragesteller

Danke für die Antwort , ja mein Mainboard hat so einen Anschluss und es ist auch verbunden. Mit welcher von deinen genannten kann ich die Lüfter jetzt steuern?

0xyg3n  19.02.2022, 15:58
@kdkyksks

mit allen. Je nach dem welche du bevorzugst. Von welchem Hersteller ist den dein Mainboard? Würde die dazu passende nehmen.

0xyg3n  19.02.2022, 18:33
@kdkyksks

Dann würde ich Mystic lights nehmen. Ist auch von MSI