Sexy.Date kündigen?

4 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe allerdings bei Alter 22 oder so was hingeschrieben obwohl ich erst 15 bin. InkassovonMorgen droht mir schon recht lange , habe bis her alle Schreiben ignoriert. Kann mir jemand helfen? Und wie ist es bei dir gelaufen? Musstest du Zahlen oder nicht? Oder hast du deinen Eltern bescheid gesagt? Ich habe es nicht weil es mir peinlich ist.

Perfekt

Wenn du minderjährig bist können sie nichts machen;

Sie hätten es überprüfen sollen;

Ohne die Einverständnisserklärung deiner Eltern ist der Vertrag ungültig

Mach dir kein kopf

Schmeiss die Briefe in den Müll

ignorieren, die machen gar nichts. Drohen nur. Außerdem ist der Vertrag ohne Zustimmung deiner Eltern sowieso nichtig

Solange kein Brief tatsächlich im Briefkasten liegt, kannst du alles ganz getrost löschen...