Sexy Cosenamen?

8 Antworten

Das ist nicht sexy, sondern einfach nur unfreiwillig komisch.

Ich wurde mal "Miststück" genannt, aber das ging ok, weil es während des Sex passierte und er ans Bett gefesselt war.

TheMordred  05.05.2023, 10:16

Ich hoffe, er war freiwillig am Bett gefesselt. xD

11marion11  05.05.2023, 10:20
@TheMordred

Ging sogar von ihm aus. Ich würde eher wollen, dass ein Typ aktiv dabei ist, aber man sollte ja fast alles mal ausprobiert haben.

subbob  05.05.2023, 10:18

*gg* dafür gabs es von Mistress bestimmt den Knebel :-o

subbob  05.05.2023, 10:21
@11marion11

Klar schon, aber sub darf zur Herrschaft nicht frech sein ;-o

11marion11  05.05.2023, 10:23
@subbob

Ich bin kein S/M-Fan. Das war das Maximale, was ich vertreten konnte, ohne laut loszulachen. Entertainment ist zwar gut für die Psyche, aber schlecht, wenn es um Sexappeal geht.

Das was du da anführst ist nicht sexy, sondern einfach nur unter aller Sau.

Sorry, aber wenn mich ein Kerl so nennen würde, würd ich ihm eine knallen. Das ist entwertend und weit entfernt von sexy.

Die Namen sind komplett Unattraktiv, bitte mach das nicht.

Nö finde Daddy immer noch am besten

Ich hatte mal Homo-Barbie als Cosename, war aber eher beleidigend gemeint.