Sexvideo selbst drehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein nie mals 50%
Nur für uns als anreiz 38%
Ja aujeden fall 13%

9 Antworten

Nur für uns als anreiz

Würde es nur drehen um es mir danach selber mit der anderen Person anzuschauen als Reiz, aber niemals Hochladen oder so

Nein nie mals

Nein muss nicht unbedingt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur für uns als anreiz

Wenn es euch beiden gefällt warum nicht. Sollte aber gewährleistet sein das es privat bleibt und nur für euch beide zugänglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Nur für uns als anreiz

Und auch nur wenn ich das original bekomme, es dürfen auch keine Kopien davon gemacht werden.

Nur für uns als anreiz

Das kann schon sehr eregend sei , im Akt so wie nach dem Akt.

Für den Privaten Gebrauch kann ich das empfehlen, gibt einen gewissen kick.

Beste Grüße