Sexuelle Belästigung von einem 13 jährigen?

6 Antworten

red doch mal mit ihm und evtl. seinen Eltern. in dem Alter ist man noch dumm, vielleicht war es gar nicht sein Absicht, und er hat deine ablehnenden Signale nur falsch/nicht verstanden. Das kann durchaus passieren, wenn man noch so unerfahren ist - und das ist man mit 13. Da muss man nicht sofort dei Polizei einschalten (wo außer einer STrafpredigt in den meisten Fällen auch nix raus kommt)

Anonym050920
Fragesteller

Dem ist bewusst das ich ein freund habe und ich es definitiv nicht wollte und ja er hat es extra gemacht.

Wie alt bist Du denn?

Du solltest als erstes mal mit Deinen Eltern reden, falls Du selber noch minderjährig bist.

Strafrechtlich kann ihm wohl nichts passieren, er ist noch nicht strafmündig.

Trotzdem solltest du ihn anzeigen. Dann ist er zumindest unter Aufsicht des Jugendamtes.

Da unter 14 passiert ihm auf diesem Weg nichts. Wende dich an die Eltern. Wenn du selbst noch so jung bist, wende dich erst an deine Eltern.

In so einem Fall ist das alter egal du gehst zur polizei und meldest das.