Sexualtäter kastrieren?

2 Antworten

Vielleicht keine Kastration, aber eine deutlich höhere Strafe bitte. Ich finde, dass Vergewaltiger mindestens 10 Jahre bekommen sollten. Was sollen 4 Jahre ausmachen? Davon wird sich kein Vergewaltiger verbessern. Eines der Punkte, die ich am europäischen bzw. österreichischem Gesetz nicht verstehe und nicht unterstütze.

Mädchen und Frauen, bzw. auch Männer gehen raus, in der Angst, vergewaltigt zu werden. Traurig. Und dass nur, weil Leute ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben und unbedingt Menschen verletzen müssen. Junge Frauen können nicht mal ohne Angst in der Nacht alleine rausgehen.

Sexualstraftäter sollten sich freiwillig kastrieren lassen, um nicht rückfällig zu werden.