Sexuality Struggle lol?

1 Antwort

Du solltest ihr vielleicht bei passender Gelegenheit verständlich machen das bi nicht bedeutet das man auch mit beiden Gescklectern Eibe Beziehung und/oder Sex haben MUSS. Sondern das das Pendel mal zu der einen oder anderen Richtung susschlägt oder auch mal lange oder immer auf einer Seite bleibt aber immer Zurückschwingen kann.

Beispielsweise bei uns: Ich bin bi, aber ich lebe schon Jahre fest mit meiner Frau zusammen. Aber I zwischen hatte ich auch (erlaubt und abgesprochen) mit einem Typen Sex gehabt. Bi heißteinfach das du nicht total festgelegt bist.