Sextelefon Kosten?

6 Antworten

Am besten überschlägig rechnen (lernt man i der 4. Klasse):

14 x 2 = 28

also knapp 28 Euro

Ca. 27€. Wenn du das nicht in den Taschenrechner eingeben kannst solltest du die Finger von Kostenpflichtigen Anrufen lassen.

Kommt darauf an, ob du gleichzeitig noch ein Abo abgeschlossen hast, was bei solchen Hotlines ja beliebt ist.

Du brauchst nur den Minutenpreis mit dem berechneten Zeitraum zu multiplizieren.

Wenn Du nicht weiterkommst, sagt Dir Dein Pappi, der bei Euch die Telefonrechnung bezahlt, den Betrag.

Kannst du dir doch ausrechnen. So um die 28€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈