Sexspielzeug verstecken wie?

5 Antworten

Für das Spielzeug ist es sowieso gut in Taschen gelagert zu werden. Also dass sie nicht so offen rumliegen, dadurch fallen sie eh weniger auf und deine Eltern werden ja wohl kaum in deinen Nachttisch und die Tasche schauen.

Naja, du wirst einen Schrank haben oder eine Kommode wo du deine persönliche Sachen aufbewahren kannst... Und wieso sollten deine Eltern darein schauen?

Im Kopfkissen, Unter den Kleiderstapeln, in einer box dazwischen irgendwo

rabentorte6  16.07.2020, 20:25

ICH würde ein großes Paar Strümpfe nehmen das Spielzeug darin einwickel und dann innerhalb eines Kopfkissen verstecken, welches du wiederum hinter oder unter deinem Bett verstecken kannst...

Du bist alt genug, um sowas zu besitzen und zu nutzen.

Sei ehrlich und sage es deinen Eltern, dann musst du es auch nicht verstecken.