Sexproblem mit Ehefrau (Sie törnt mich ab und meckert)

11 Antworten

also meiner meinung nach bist ja rethorisch nicht unfähig, auser dem kleinen ausrutscher in zeile 2 der in dem zusammenhang recht lustig wirkt, deswegen mein tipp sprich mit ihr und versuch das schnellstens aus der welt zu schaffen , geh meintwegen mit ihr einkaufen(neue unterwäsche), aber mit einer frau zusammenzusein die einen unglücklich macht, hilft auf dauer absolut nichts, bei mir im freundeskreis habe ich desöfteren fälle bei denen auch ein partner die meckerpeitsche schwingt aber nicht wirklich auf kritik oder vorschläge eingeht, im endeffekt ist es deine entscheidung was du machst, aber ich würde dir raten wenn du deine frau liebst, versuch mit ihr zu reden, ihr deine standpunkte klarzumachen und zu sagen, dass es so nicht weitergehn kann, denn du machst dich sonst selber psychisch und physisch selber komplett fertig (zum Beispiel die versagungsängste die du angesprochen hast)und das kann ja nicht sein, rede mit ihr und wenn sie dich liebt dann muss sie das verstehen und sich ändern, ich wünsche dir viel glück döner

Ich glaube, Ihr solltet mal zusammen Reden, nicht nur die Pflicht versuchen. Die körperliche Verfassung eines Mensch kann durch Aussen beinflusst sein. Wenn nichts mehr geht, dann zu einer Eheberatung gehen, die können oft mals helfen,nicht immer. Wenn noch Liebe da ist, sollte man es versuchen.

Du solltest das, was du hier schreibst, mal deiner Frau sagen. Und zwar genau so. Wenn reden nicht mehr hilft, vielleicht noch eine Paartherapie. Aber wenn selbst das nicht anschlägt, denkt über Trennung nach, wenn es zwischen euch so gar nicht mehr passen sollte.

Wunderbare Antwort, bitte KriLu vor den Vorhang, also was gelesen vor und dir ist schwer verdaulich.

0

Ich würde mit der Sache ganz klar zum sexual Therapeuten gehn, denn da musst ihr beide dran arbeiten und dort könnt ihr auf neutraler ebene darüber reden

Es gibt viele Frauen die nur ihre Pflicht tun und dabei natürlich nicht sehr aktiv sind. Versuche mal sie mehr anzuregen, da könnte z.B. die ITCH Creme helfen, fördert die Durchblutung und sie könnte mehr Lust bekommen. Aber dann bitte so, dass es zufällig passiert, ohne das sie es merkt, ansonsten wird sie es natürlich ablehnen, da ihre Lust nach ihrer Meinung nicht notwendig ist zur Pflichterfüllung.

Was möchtest Du wissen?