Sexproblem mit Ehefrau (Sie törnt mich ab und meckert)

11 Antworten

Es gibt viele Frauen die nur ihre Pflicht tun und dabei natürlich nicht sehr aktiv sind. Versuche mal sie mehr anzuregen, da könnte z.B. die ITCH Creme helfen, fördert die Durchblutung und sie könnte mehr Lust bekommen. Aber dann bitte so, dass es zufällig passiert, ohne das sie es merkt, ansonsten wird sie es natürlich ablehnen, da ihre Lust nach ihrer Meinung nicht notwendig ist zur Pflichterfüllung.

es gibt partnerschaftscoaches und -psycholog/inn/en.

oder ihr schafft es, eure intime atmosphäre so zu gestalten, dass es wieder für beide passt. hast du deiner frau schon gesagt, dass du gerne hättest, dass sie was anderes anzieht? oder schenkst du ihr supertoll aussehende dessous oder nachtgewand???

meistens beruhen solche dinge auf gegenseitigkeit, bzw. es gehören immer zwei dazu ;-)

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Wenn du unter Stress leidest kann so etwas natürlich passiern und bei der Reaktion deiner Frau wundert mich dein Zustand auch nicht.

Ich würde mit der Sache ganz klar zum sexual Therapeuten gehn, denn da musst ihr beide dran arbeiten und dort könnt ihr auf neutraler ebene darüber reden

da ist wohl eine partnertherapie angesagt