Sexgutscheine?

8 Antworten

Überlass ihm doch die Entscheidung was ihr macht, dafür ist der Gutschein doch gut ;)

Ansonsten find ich Sexgutscheine bisschen kreativlos. Sex habt ihr doch auch ohne die Gutscheine, und am rumprobieren hindert euch auch nichts.

Meine Idee wäre ein Glas mit 52 kleinen Zetteln mit Dingen die du an ihm magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)
Ichfragjanur1
Fragesteller

Ich mache insgesamt 365 Zettelchen mit verschiedenen themes. 52 davon sind Sex :)

schau dir mal das Kamasutra an. Da wirst du bestimmt fündig. aber bist du die da sicher das du sowas schenken willst weil Sex sollte unter anderen Spaß machen und wenn du ihm sowas schenkst wirkt es ein wenig so als hättest du in den moment nur Sex mit ihm weil er eben diesen Gutschein hat, aber was ich auch für ne gute Idee halte wäre zB Sextoys wenn du ihm in der richtung was schenken willst

Ichfragjanur1
Fragesteller

Ich mache insgesamt 365 Zettelchen mit verschiedenen themes. 52 davon sind Sex :) ^^

Dieses Geschenk hat nur Sinn mit dem Vermerk "Gilt über diese Beziehung hinaus".

Ichfragjanur1
Fragesteller

Das ist witzig das schreib ich aufs Glas 😂

Vermerken: Nur in der atkuellen Beziehung einlösbar.

Ichfragjanur1
Fragesteller

Ich vermerke eher das es nicht nur innerhalb der Beziehung einlösbar ist. Haha

Naja vielleicht machst du es mit etwas was ihm gefällt. Also Sexstellungen, Spielzeuge und so weiter. Dann kann er jede Woche seine Fantasien an und natürlich mit dir ausleben.