Sexfreundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zwei Varianten eines "user's manual". Eins ist mit einem himmelblauen Einband für den männlichen Part und der andere mit einem rosa Einband für den weiblichen Part. Wenn beide den für sie gedachten Band aufmerksam gelesen haben, dürfte nichts mehr schief gehen und alle Fragen sind erschöpfend in Vorfeld geklärt..

Was eine Freundschaft ist, wirst du ja wohl wissen.. im Prinzip ist es also eine Affäre zwischen zwei Leuten die sich gut verstehen, auch außerhalb des Bettes würde ich behaupten. Nur eben ohne Liebe und Verpflichtungen.

Musst du uschi in der Regel persönlich kennen. Gibt genug die nur Sex wollen und keine Zeit für Beziehung haben o.ä.

Freundschaft plus nennt man das und ist nur dazu da, um Sex zu haben, ohne Liebe.