Gibt es irgendwelche apps, wo man sozusagen "Nachrichten" über gewisse kpop gruppen bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Infos bekommt man bei Twitter wenn man den offiziellen Accounts und Updateaccounts von Fans folgt. Weverse “sollte” man aber auch haben, da dort auch vieles gepostet wird (da sind ja mittlerweile relativ viele Gruppen)

Hey,

Weverse, V- live, Twitter.

Ich benutze auch noch eine App die heißt :

" BTS TV ". Ich habe sie von Playstore und dort erfährst du eigentlich alles neue über BTS.

Ansonsten google ich auch manchmal einfach BTS und dann gehe ich auf News und lese mir alles durch.

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre