Wie beendet Ihr eine Sexfreundschaft und wann?

9 Antworten

Nein, das gehört sich so. Wenn man eine Beziehung will, braucht man keine Sexfreundschaft.

In einer Beziehung sollte man Treue zeigen und wenn du dir nicht mal sicher bist deine Sexfreundschaft aufzugeben, dann bist du nicht der Typ von Beziehungen und wirst leicht rückfällig.

Willst du dein Partner irgendwann das Herz brechen, nur weil du ein wenig Abwechslung mit anderen Frauen suchst?

Sexfreundschaften funktionieren meist mehr schlecht als recht, weil sich einer der beteiligten oft anfängt sich in seinen 'partner' zu verlieben.

ONS ist meine Wahl, sobald man dann eine Beziehung beginnt muss man niemanden abschießen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf zeit geht nicht und beibehalten nur, wenn deine partnerin einverstanden ist und das gleiche recht hat...

Warum sollte das falsch sein? Man hat doch während einer Beziehung keine Sexfreundschaften nebenbei am Laufen?