Gibt es Seiten oder Apps extra dafür?

1 Antwort

Eigene Seiten speziell für DDlg und co gibt es nicht. Zumindest im deutschsprachigen Raum. Die Szene ist einfach zu klein, dass sich eigene Seiten dafür lohnen.

Auf BDSM-/Fetisch-Seiten gibt es aber meist auch einige Daddys/Mommys und Littles. Teilweise gibt es auch extra Gruppen dafür, wo man dann „unter sich“ ist. Bspw. im JoyClub (größte deutsche Erotik-Seite), auf Gentledom (BDSM-Community) oder FetLife (größte internationale Seite für BDSM und Fetisch).

Alternativ gibt es Seiten rund um Ageplay und ABDL. Dort gibt es eigentlich auch immer Leute, die sich für DDlg etc. interessieren. Bspw. Kuddelmuddel.me (Forum für Ageplay in allen Varianten) oder die WB-Community (Forum für ABDL).

Teilweise gibt es was auf Reddit, Tumblr, Facebook, Discord etc, die auf DDlg etc. spezialisiert sind. Oder Seiten auf Insta, wo man ein Gesuch aufgeben kann. Die meisten sind aber sehr klein oder es treiben sich viele komische Leute da rum und/oder sie überleben nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung