Sexfilmdarsteller werden - Was haltet ihr davon?

9 Antworten

Kaum eine dauerhafte Verdienstmöglichkeit, Dein Körper verändert sich - Du wirst eventuell unattraktiver und dann bricht dir die Einnahme weg.

Nix richtiges gelernt, arbeitslos und dann ganz schnell unten ......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Nunja, ob man damit heutzutage noch seinen Lebensunterhalt bestreiten kann bezweifle ich stark. Wer bezahlt denn noch dafür ??

healey
Fragesteller

Filmgesellschaften wie Magma Film gibt es ja noch und wenn niemand mehr dafür zahlen würde, dann würden die ja Pleite gehen.

Ja wer nun, Deine Freundin und Du, wie in Deiner Frage die eine Viertelstunde älter ist, oder Dein Bruder? Oder wird's ein Familienbussines? Aber nur zu. Einer muss es ja tun. Würde es keiner machen, würde es solche Filme nicht geben. Jetzt versteh ich auch Deinen Post auf eine andere Frage von vor einer halben Stunde, wo es Dir wichtig war festzustellen, dass es auch Amateurfilme gibt. Aber das dort geschriebene stimmt trotzdem noch...

https://www.gutefrage.net/frage/wozu-hat-man-sex#comment-369221553

Ich würde ihn Fragen ob er sich klar ist, was für ein anstrengender Beruf das ist und ihn nach seinen Beweggründen fragen wieso er das machen möchte.

Aber wenn er es nicht aus dem Kopf kriegt soll er es einfach versuchen. Er wird dann nur über die eigene Erfahrung heraus finden ob das was für ihn ist. Unterstützung ist immer besser als andauernd versuchen es auszureden weil dann eher das Gefühl aufkommt, dass ihr gegen ihn seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbiete es und er wird es aus Trotz erst recht machen.

Nur weil er Darsteller werden will, wird er nicht gleich die Stelle bekommen!