Sexfantasie oder Tabu?

8 Antworten

Deine Fantasien gehören Dir und Du musst Dich niemandem gegenüber verantworten was Du Dir beim Sex vorstellst.

Viel bedenklicher finden ich allerdings, dass Du Dir nun schon über ein Jahr die Grobheiten Deines Partners gefallen lässt. Jemanden "über alles zu lieben", der sich im Bett NUR grob, rücksichtslos und egoistisch verhält, passt nicht zusammen (siehe auch Deine andere Frage und meine Antwort)! Du bist dem Typen vielleicht hörig - aber eine echte Liebe und eine gesunde Beziehung sieht anders aus. Der Umgang im Bett miteinander ist auch ein Spiegel für die Sicht auf die Beziehung. Du bist seine Masturbationshilfe, nicht seine Partnerin!

Suche Dir lieber einen LIEBEVOLLEN Mann, der sich auch im Bett liebenswert verhält und Du wirst nach ein paar Wochen Dir gar nicht mehr vorstellen können, warum Du so lange mit solche einem Idioten zusammen warst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
10247sh  04.12.2020, 15:50

Vollkommen richtig!

Das mit der Fantasie ist nur solange in Ordnung, wenn die Person nicht in unmittelbarer Nähe ist, das ist eine sehr schlechte Ausgangsposition, da du ja gerade den Bruder als Fantasie hast. Du hast also in deiner Fantasie eine sexuelle und emotionale Bindung zu seinem Bruder aufgebaut, dass heißt um so öfter du an ihn denkst, des so mehr willst du irgendwann mit ihm schlafen. Dass du in einer unglücklichen Beziehung mit dem Bruder, deinem Freund bist und dich nach seinem besseren Bruder sehnst, heißt dass du in keinem Fall deine Zeit mit dieser Beziehung verschwenden solltest. Du solltest dir aber auch nicht seinen Bruder schnappen, das zerstört deren Verhältnisse und sie sind nun mal Bruder. Du hast das nicht nötig und Männer gibt es überall, da musst du weder eine Katastrophe anrichten, es ist nur eine Frage der Zeit, weder musst du gefangen sein, in dieser Beziehung, die du überhaupt nicht willst.... wenn du ehrlich bist.

Bequemlichkeit ist oft in der Grund, warum man dann behauptet zu meinen man liebt die Person, wenn mann sich dann doch emotional nach einem anderen sehnt. Dass er nicht sexuell auf deine Bedürfnisse eingeht und du entweder nicht mit ihm darüber sprichst, oder er dich nicht ernst nimmt und nur an seine Bedürfnisse denkt, ist keine gesunde Beziehung. Zudem gehört mehr dazu, als nur Sex, wenn man von Liebe spricht, guten Sex kann man mit vielen haben, aber die wirkliche Liebe zu finden ist nicht sehr einfach. Nur wenn in einer Beziehung der Sex nicht stimmt, dann geht gar nichts, es muss schon alles miteinander harmonieren. Wenn du schon so sehr in eine andere Gedanken Welt verschwindest, zwischen dir und seinem Bruder, muss dir das zu denken geben. Du entkommst zu zu sagen der Realität und willst dich damit retten um nicht war zu haben, dass du unglücklich bist und deinen Freund überhaupt nicht willst, wenn du ehrlich bist. Denk darüber nach, daß ist dich meha anstrengend, ständig jemanden um sich zu haben, den man will und an den man nicht ran darf. Dann mit jemanden etwas aus zu halten, aus welchem Grund auch immer, ist unnötig und ergibt keinen Sinn. Du bist jung, verschwende deine besten Jahre nicht mit jemandem, den du nicht begehrst.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange du beim Sex nicht den Name seines Bruder erwähnst ist das Inordnung.

Ich sag immer zu meinem Mann "Hunger holen darfst du dir, aber Gegessen wird daheim"

Aber ich würde es auch nicht wissen wollen an wen er gedacht hat wenn nicht an mich!

Davon mal Abgesehen hast du mal mit deinem Freund darüber gesprochen? Vieleicht ist es ihm gar nicht so bewusst?

DivaRobin97
Fragesteller

Ehrlichgesagt habe ich enorm Angst irgendwann im schlaf zu reden und seinen Namen zu erwähnen während mein Freund neben mir liegt.. der Bruder könnte es sogar hören, da sein Zimmer gleich nebenan ist und sie SEHR dünne Wände haben..

Die Gedanken sind frei! Da brauchst du dich auf keinen Fall schämen.

Aber sprich mal mit deinem Freund und sag ihm was du brauchst und dir wünschst.

Für deine Fantasien musst du dich nicht schämen.

Solange es Fantasien bleiben, passiert auch nichts, wofür du dich dir oder anderen gegenüber rechtfertigen müsstest.