Wieso ist er so grob im bett?
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem; Ich (w19) bin seit knapp 1.5 Jahren mit meines Freund (22) zusammen. Wir sind beide glücklich in der Bez. und auch im Bett läuft eigentlich alles rund. Jedoch habe ich das Gefühl, dass er in den letzten Monaten nurnoch der Lust wegen mit mir schlafen möchte. Ich fühle mich wie sein Sexspielzeug, dass er nunmal nimmt wenn es ihn gelüstet.. er ist eborm grob im Bett d.h. er tut mir regelmässig weh. Nicht etwa dass er mich schlägt, sondern dass er keine Rücksicht nimmt. Typische Beispiele wären: er stützt sich in der missionar so auf mir ab, dass ich danach blaue Flecken und Schmerzen habe. Er stützt sich häufig so ab, dass er voll auf meinen Haaren liegt und sie danach Büschelweise im Bett rumliegen (autsch..!) Oder er klemmt mir mit z.B seiner Schulter die Luft ab, da er sie so auf meinem Gesicht platziert, dass ich keine Luft mehr krieg... Mal von alle dem abgesehen ist er FALLS es zu einem Vorspiel kommt so grob mit seinen Fingern und seiner Zunge dass es mir weh tut als gefällt. Ich glaube ich bin seit knapp 6 Monaten nicht mehr durch Lust feucht geworden, da er sie immer gleich irgendwie killt.. auch wrnn er versucht meibe Brüste zu liebkosen erinnert mich das mehr an einen ausgehungerten Löwen der in ein Stück Fleisch beisst als an etwas erotisches.. Es ist bereits so ausgeartet, dass ich ab und zu an seinen jüngeren Bruder (20) denke während wir miteinander schlafen und mir vorstelle wie der Bruder mich zärtlich berührt damit ich erregt werde bzw. bleibe.. ich liebe meinen Freund über alles, dich bisher hat kein Gespräch etwas geändert. Ich verzweifle bitte helft mir... Ps. Fürs Protokoll; der jüngere Bruder ist echt süss, ich weiss nicht ob er zärtlich ist, ich hatte nie was mit ihm aber die Vorstellung endlich mal wieder zärtlichen Sex zu haben ist einfach zu schön.. und er ist meinem Freund am ähnlichsten deswegen fällt mir diese Vorstellung recht einfach. Diese Fantasie erregt mich einfach, jeder von uns hat heimliche Gelüste also verurteilt mich bitte nicht gleich..
12 Antworten
Hmm
Du solltest nochmal mit ihm reden. Sag ihm was dir nicht gefällt und was er ändern solle.
Ausserdem solltest du dir im Klaren sein, ob du überhaupt noch Gefühle für ihn hast.
Hast Du ihm mal gesagt, wenn etwas wehtut? Als Mann kann man das manchmal nicht einschätzen. Das mit den Haaren und der Tatsache, dass du keine Luft kriegst, stimmt sehr bedenklich. Ein offenes Wort ist sehr wichtig. Das hört sich nämlich lebensgefährlich an.
Ja das habe ich ihm des öfteren gesagt, doch er spielt es immer wieder runter und meint dass ich übertreibe.. oder er ignoriert es, da er der Meinung ist, dass ich eh ein wenig zu sensibel bzw. wehleidig bin (habe zwar 6 Tattoos und bei keinem auch nur mit der Wimper gezuckt aber ok..)
Weil er dich nicht liebt? Schmeiße ihn aus deinem Bett wenn er dich nicht als Person achtet sondern als Spielzeug mißhandelt/mißbraucht. Er braucht Erziehung.
Nur weil er im Bett zu grob ist, heisst das doch nicht, dass er mich nicht liebt.
Genau das heißt es!
Du machst dir heftig etwas vor. Lies doch mal deine Worte.
erinnert mich das mehr an einen ausgehungerten Löwen der in ein Stück Fleisch beisst als an etwas erotisches..
er spielt es immer wieder runter und meint dass ich übertreibe.. oder er ignoriert es, da er der Meinung ist, dass ich eh ein wenig zu sensibel bzw. wehleidig bin
Er ist nunmal ziemlich besitzergreifend, das spüre ich leider auch im Bett.
Dieses "auch" bedeutet dann doch, dass er dir auch im Alltag seinen Willen aufdrückt.
Er ist ein selbstgefälliger Arsch, der nur an sich denkt! Kein Mann, der seine Frau liebt, missachtet ihre Bedürfnisse und Gefühle!
Der hat offensichtlich das Schrottbuch und den Schrottfilm "Die 50 Kopfschäden der Krähe" auch zu sehr verinnerlicht.
Ich fühle mich wie sein Sexspielzeug, dass er nunmal nimmt wenn es ihn gelüstet..
Wenn du !!!genau das nicht mehr willst!!!, dann lässt du es zum einen nicht mehr zu. Und zum anderen, wenn zwischen seinen Ohren nur Durchzug herrscht, dann zeige ihm auch mal direkt, wo der Hammer hängt, indem du ihn mal kräftig dahin trittst, wo es wehtut.
Ich begreife nicht, dass du das nicht schon lange getan hast.
Hey du,
hmm, eine sehr unschöne Sache! :(
Auch, wenn du schon mit ihm gesprochen hast, solltest du eventuell darüber nachdenken, ein intensiveres Gespräch vorzubereiten und mit ihm zu führen.
Du bist auf keinen Fall ein Spielzeug oder ein Objekt der Begierde. Er kann nicht mit dir machen, was er will. Das solltest du ihm sehr ernsthaft zu verstehen geben. Das mit den blauen Flecken, den vielen Haaren im Bett, dem Luftabdrücken... Entschuldige, das geht gar nicht!
Ich meine, jeder hatte vllt. schonmal etwas übereilten Sex, der einfach nur pure Lust war und am Ende eigentlich gar nicht so liebevoll... Aber das bei dir ist nun leider Dauerzustand.
Es gibt leider hier nicht viele Möglichkeiten. Du solltest ihn darauf hinweisen, dass du ihn sehr liebst, aber es so auf keinen Fall geht. Wer weiß, was passiert, wo / wie er dir noch weh tut. Falls er damit nicht aufhört, solltest du den Sex verweigern.
Ach, das ist ganz schwierig, dir da Rat zu geben, denn am Ende musst du das ja auch noch allein dann alles machen. Aber ein sehr intensives Gespräch, was dir alles weh tut, dass es dir weh tut, dass er das verursacht, der Sex dir keinen Spaß so macht, dass du dich als sein Objekt fühlst und dass das nicht geht. Schon gar nicht in der Beziehung. Du wünschst dir auch beim Sex mehr Liebe. Vielleicht sagst du ihm, dass die Liebe, die er in der Beziehung dir zeigt, auch so im Bett umsetzt.
Ich hoffe, du kannst damit irgendwie was anfangen.. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen.
Du kannst mich auch gern privat anschreiben, wenn du magst. :)
Danke dir :) ich weiss dass er mich liebt und mir eigentlich nicht wehtun will. Ich hab das einige male mit ihm besprochen, er meinte auch es würde sich was ändern aber naja.. das hats nunmal nicht.. ich werde ihn bestimmt nochmals drauf ansprechen und hoffe es klappt diesmal. Er hat sich auch schon mühe gegeben nicht mehr so grob zu sein, vo allem was das Vospiel anbelangt aber ich denke er weiss einfach nicht wie er das machen soll wenn er bloss von seiner Lust getrieben wird. Er ist nunmal ziemlich besitzergreifend, das spüre ich leider auch im Bett. Würde ich ihm den Sex verweigern und dann doch irgendwann wieder nachgeben wäre es für mich wohl oder über dann noch schlimmer, da sich seine Lust anstaut..
Aber danke nochmals für die netten Worte
Oh man, das klingt echt schwierig. Da hat sich jemand echt nicht unter Kontrolle.
Vielleicht übernimmst du auch einfach mal das Kommando, um ihn zu zügeln. Aber du machst das schon. :)
Dann tritt ihm doch mal weg, damit er es begreift. Oder noch besser: Lasse es ganz mit diesem ungehobelten Klotz.
Nur weil er im Bett zu grob ist, heisst das doch nicht, dass er mich nicht liebt. Er ist (abgesehen vom Sex) der perfekte Mann mit einem reinen Charakter und einem Herz aus Gold.. er liebt mich. Das weiss ich. Daran würde ich nie zweifeln