Ist es peinlich den Bruder nach einem Kondom zu fragen?

7 Antworten

in dem Alter sollte einem sowas nicht peinlich sein. Peinlich ist eher die Tatsache dass es ihm peinlich ist :)

sehe ich auch so :)

1
  • Ich sehe da gar kein Problem, sich nach Kondomen zu fragen. Das wäre mir bei Geschwistern in dem Alter gewiss nicht mehr peinlich.
  • Mit 29 sollte man über den Dingen stehen.

hahahahaha niemals würde ich meinen kleinen Bruder nach nem Kondom fragen. vorallem wenn er direkt nebenan wohnt. was wird der sich dann auch denken?

"oh er braucht ein Kondom, also gehts nebenan gleich richtig zur Sache"

das wäre für mich und den Bruder unangenehm.

Keine Ahnung.. wenn er kein Perversling ist, wird er wohl nicht zu lange drüber nachdenken .. 😄

0

Ich finde nicht das es peinlich wäre. Ich meine, in dem Alter sind die meisten Menschn sexuell aktiv oder es bereits gewesen. Viele verwenden dabei Kondome! 

Ich fände es gut wenn mein Bruder mich nach Kondomen fragen würde. Viel besser als nach der Pille danach oder eine Fahrt in eine ABtreibungsklinik...

Viele Erwachsene haben Sex, ja auch diese, mit denen man verwandt ist. Ist keine große Sache. Und wnen sie sicher Sex haben, ist das doch was, das man unterstützen sollte.

Man sollte es aber nicht zur Selbstverständlichkeit machen sich etwas auszuborgen