Sexdating seiten und sowas.. automatisch registriert?

7 Antworten

Nein, sie geben die daten nicht weiter. Zumal nicht alles kostenlos ist auf diesen seiten. Er muss sich bei jeder einzeln anmelden. Abmelden dagegen ist gar nicht so einfach.

Das stimmt so nicht. Viele Seiten habe einfach nur einen anderen Namen - sind aber die gleiche Plattform.

Oft sind diese auch kostenlos (in gewissem Maße) Der Fragenstellerin würde ich daher empfehlen mal zu sehen ob er dafür bereits gezahtl hat. Wenn nicht ist eh kein Kontakt zu den Damen möglich.

Es gibt Datingseiten, die einen gemeinsamen Datenpool nutzen. Whitelabeldating bietet einen solchen Datenpool an. Zu whitelabeldating gehört u. a. julie, loomin, ipartner und spartner. Es gibt auch noch andere Anbieter von Datenpools.

Und was deinen Freund betrifft, er kann tun und lassen, was er will. Er ist ein freier Mensch und er ist dir auch keinerlei Rechenschaft schuldig, für das, was er tut oder lässt. Er ist nicht dein Eigentum!

Du kannst dir auch mal überlegen, ob es vertrauensförderlich ist, wenn du deinem Freund hinterher spionierst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du plötzlich herausbekommst, dass dein Freund einen Privatdetektiv engagiert hätte.

Du solltest mal ueberlegen das du meine Beziehung nicht kennst und das es vielleicht weitere gruende gibt, die mich dazu veranlasst haben sowas zu tun. Er ist ein freier mensch, sicher aber wenn ich mit jemandem eine Beziehung eingehe muss man sich an gewisse regeln halten die jeder fuer sich setzt. Wenn du es akzeptieren kannst das dein partner dich betruegt weil er ein freier mensch ist, ist das ok, ich kanns nicht. Wer voll und ganz ohne kompromisse frei sein will darf keine Beziehung fuehren, punkt! Spar dir solche antworten das naechste mal und trampel auf deinen eigenen aengsten herum, nicht auf denen von anderen!

@OctoberLucy

Ich stimme dir vollkommen zu, dass jeder seine Regeln für eine Beziehung für sich selbst setzt. Und im günstigsten Fall harmonieren die deinigen Regeln, mit denen des Partners. Tun sie es allerdings nicht, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Gemeinsame Regeln definieren Möglichkeit 2: Gegenseitige Akzeptanz, dass beide unterschiedliche Regeln/Erwartungen an eine Beziehung haben Möglichkeit 3: Sich zu trennen, wenn es an gegenseitiger Akzeptanz fehlt.

Seinem Partner nachzuspionieren führt letztendlich nur dazu, dass das Vertrauensverhältnis auf beiden Seiten gestört wird und es früher oder später zur Trennung kommt. Und es passiert nicht selten, dass dieses in einen Rosenkrieg ausartet. Auch hat das Nachspionieren herzlich wenig mit Liebe zu tun, sondern ausschließlich mit Ängsten (Angst vor dem Alleinsein, Angst vor dem Verlassenwerden, Angst vor Zurückweisung, etc.)

möglich ist alles, ganz egal was er tut, wenn du dich damit nicht wohl fühlst solltest du gehen und dir einen neuen lebenspartner suchen, es hat keinen sinn für dich, du würdest darunter leiden und krank werden lass los und lebe dein leben so wie es dir gut tut und du glücklich sein kannst

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Also, auf der ersten seite die ich fand war nichts bezahlt.. Bei der zweiten war es total seltsam, weil ich beim ersten log in eine von ihm geschriebene nachricht fand, in der stand jedoch nur "ja gerne" oder sowas, eine Zustimmung zu einem treffen mit einer frau die mal locker 10 jahre aelter war als er.. O.o .. Als ich mich das zweite mal dort einloggte weil ich ihn mit einem fakeprofil nicht erreichen konnte ohne zu zahlen, und sehen wollte ob er mein fakeprofil finden konnte, forderte die seite mich ploetzlich ebenfalls zum zahlen auf, und lies mich keine nachrichten versenden..wie also kann es sein das er jemandem was geschrieben haben soll, wenn ich mit seinem profil nicht schreiben konnte.. Ich wuerde ja vermuten das die zahlung ausgelaufen sei, aber 1. War das profil dafuer nicht lang genug registriert und 2. ..innerhalb von 15 min..? Das fakeprofil habe ich erstellt um herauszufinden ob er zu einem solchen treffen gehen wuerde.. Ich meine, es verletzt mich zutiefst sowas zu sehen..sind maenner wirklich so triebgesteuert? =( das ist ja widerlich..

Nun ich möchte dich beruhigen - ohne dass ich deinen Freund kenne.

Solchen Seiten widmet man sich gelegentlich um seinen Marktwert zu checken. Das MUSS nichts bedeutet. Ich kenne das selbst. Wenn man ehrlich ist ist das total behämmert weil auch ich niemals zu so einem Treffen gehen würde. Denn die Möglichkeit sowas zu tun genügt (meistens)

Ich denke dass er es aus dem gleichen Grund getan hat - ob es stimmt - glaubst du ihm oder eben nicht. Aber über die P0rno-Seiten wird man schnell dorthin geleitet und eine mehrfach-anmeldung ist durchaus machbar da die Börsen oft mit unterschiedlichen Namen laufen.