Account bei Treffpunkt 18 nicht selbst angelegt...?

3 Antworten

Das ist egtl. nicht möglich, oder..?

Nein.

Um angemeldet zu sein muss er einen Benutzernamen festlegen, ein Passwort und die E-Mailadresse angeben. Weiters die privaten Daten samt Geburtsdatum. Dann muss man die zugesandte Mail anklicken um die E-Mailadresse zu bestätigen und erste dann ist ein Account aktiv.

Dass das alles rein zufällig und wie von Geisterhand passiert tendiert gegen Null.

susl71
Fragesteller

Danke, hab ich mir fast gedacht.

Es geht auch über Smartphone. Für die Anmeldung auf sämtlichen Portalen reicht es eine E-Mail Adresse. Und die angegebenen Daten werden nicht überprüft.

susl71
Fragesteller

Aber evt. auch über Handy bestätigen.... Viel. macht ja auch Mann/Frau nen Unterschied........

bei Ü-60 kann das schon mal vorkommen das man was verschusselt. Gerade wenn man immer noch bei aol angemeldet ist ;)