Sexchat Anbieterin will mich anzeigen?

7 Antworten

Klar kann sie dich anzeigen - erreichen wird sie damit aber nichts. Falls doch, hast du immer noch den Chatverlauf als Beweis gegen sie in der Hand.

Bis zum Kostenhinweis fallen keine Kosten an. Und da sie derlei Dienste anbietet kann auch nicht die Rede von sexueller Belästigung sein.

Lass sie drohen und fluchen. Da wird nix kommen von wegen Anzeige.

--

Den nächsten Sexchat machst du einfach via knuddels.de anonym. In den Channeln Matratzensport findet sich da immer wer der Lust hat.

Phil183352
Fragesteller

Ja erst wenn ich die Leistung annehme kommt es dazu oder? Außerdem war da nur die Frage, wie lange und worüber ich zahlen möchte.. daher kommt es mir jetzt nicht wie Betrug von meiner Seite aus vor 😅

und einen kreditkartenbetrug, nur weil sie eine email von einem paypalkonto geschickt hat, wird ja auch nicht vorliegen.

Falls du den chatverlauf noch hast, was eindeutiger Beweis ist, hast du nix zu befürchten. 👍

Ansonsten einfach abwarten und Saul anrufen haha... 🙄

Die macht nur Terror. Aber es ist ein Sturm im Wasserglas. Und sie muss Obacht geben dass ihr das nicht mehr weh tut als Dir. Sofern sie das tatsächlich gewerblich macht fallen darauf auch Steuern an...

Phil183352
Fragesteller

Gesagt hat sie, dass sie es gewerblich angemeldet hat, daher komisch, dass sie es über Freunde und Familie bei Paypal haben wollte ;) aber danke euch allen!

Nee kann sie nicht, was hast du denn schon gemacht? Nichts. Lächerlich xD sei da nächstes mal vorsichtiger

Phil183352
Fragesteller

Ja genau deshalb dachte ich mir okay was will die denn? Sie hat mir dann einen Screenshot von der Polizei NRW als Online Anzeige geschickt.. kann aber alles sein 🙄