Sex wegen Schamhaare ablehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Schamhaare meines Freundes und erlaube ihm nicht, sie zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
clara4u  29.07.2019, 10:09

TrÀgst du selber auch Schamhaar ?

Rosenmary  29.07.2019, 23:02

Lieben Dank fĂŒr den Stern.

Wenn der Mann von mir verlangt rasiert zu sein, soll er das auch. Wenn er es nicht tut, dann ist mir das egal. Ich habe lange Haare und damit sowieso immer Haare im Mund.....

trinkewasser  28.07.2019, 22:58

Du bist echt eine ehrenfrau :)😘

Haare finde ich nicht eklig. :o Nur Schambehaarung. Ganz ehrlich, ich möchte nicht beim Sex durch einen Busch von Schamhaaren fassen. Von daher verlange ich von ihm, das er da rasiert ist, wenn wir sex haben wollen. Gleiches verlangt er ja auch von mir, wobei das fĂŒr mich sowieso nie zur Rede stand, ich kann Schamhaare bei mir im intimbereich gar nicht ab.

Stefan641
Fragesteller

Mimimi

DieSophellouise  28.07.2019, 23:05
@Stefan641

Ernsthaft, das ist eine der dÀmlichsten und Intelligenzbefreitesten Reaktionen die es gibt. Von mir aus kannst du ja bei deiner durch einen Berg von Schamhaaren fassen, wenn dich das erfreut. Gibt eben nur einige, die das nicht mögen.

Senbu  29.07.2019, 00:02
@Stefan641

Mimimi haben doch frĂŒher immer die kleinen Kids gerufen, wenn sie keine Ahnung hatten was sie sagen sollen.

Stefan641
Fragesteller

Warmduscher

KiboSeishin  28.07.2019, 23:49
@Stefan641

Was soll denn das? Du stellst eine Frage und bekommst eine ehrliche Antwort. Ist nicht unser Problem, wenn dir die Antwort nicht gefÀllt.

Stefan641
Fragesteller

Der Kommentar könnte von 12 jÀhrigen kommen wirkt sehr unreif...

KiboSeishin  29.07.2019, 11:54
@Stefan641

Woher willst du das wissen?? Und musst du gleich beleidigend werden? Ich bin 19 und sehe es genau so wie die Kommentarschreiberin. Wirklich , solche Leute wie du sind einfach nur Àtzend.

Stefan641
Fragesteller
@KiboSeishin

Trotzdem ziemlich unreif deswegen andere Menschen nur weil sie Schamhaare tragen abzuwerten und als grausig darzustellen

DieSophellouise  29.07.2019, 23:03
@Stefan641

Das ist eben dieses verbreitete PhÀnomen, den Leuten die Worte nach eigenem Belieben umzudrehen. Nie habe ich behauptet, das ich Menschen, die sich ihre schamhaare nicht rasieren, grausig finde. Mich stört es auch nicht, wenn meine MÀdels untenrum nicht rasiert sind, wenn man beim Umziehen kurz drauf blickt.
Ich selbst mag halt nur keine Schambehaarung an mir und an Menschen, mit denen ich sexuell aktiv bin.

Aber jemand, mit dem ich sexuell aktiv bin, also mein Freund eben, von dem erwarte ich es halt, weil ich was dagegen habe, mich beim Sex durch einen Berg von Schamhaaren zu wĂŒhlen. Du siehst also, deine Aussage hat ĂŒberhautp nichts mit dem zu tun, von dem ich in meinem Kommentar schrieb!

Stefan641
Fragesteller
@DieSophellouise

@DieSophielouise und wo ist das dann das Problem wenn jemand haarig sein möchte? Verstehe deine Ansichtweise nicht, wenn fĂŒr dich Schamhaare nicht ekelig sind. Wieso muss man blank fĂŒr Sex sein, was stört an Haare und wieso bestimmst du wie andere auszusehen hat... Gewaschen und sauber muss ein Intimbereich sein... Bleibe dabei deine Argumentation wirkt unreif sorry

Lxxxcy  26.06.2020, 08:58
@Stefan641

Sie hat doch nichts gegen Leute gesagt, die des mögen, sie hat einfach nur gesagt, wie sie es mag oder nicht mag, genau das, was du gefragt hast