Sex während man total betrunken war?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ach mach dir keinen Kopf! 88%
schäm dich 13%
wechsel am besten die Schule! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ach mach dir keinen Kopf!

Sex ist etwas ganz normales was jeder Mensch macht ob betrunken oder nicht. Mach dir einfach kein Kopf! Es soll dich ja net jucken was die anderen so sagen. Geh einfach kalt vorbei und sei dabei stolz.

Marie716  07.06.2021, 22:56

Danke fürs Stern ;-)

Ach mach dir keinen Kopf!

Ich hab immer nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, dass ich mich nicht erinnere. Wenn man selbst damit klar kommt, juckt es andere meist auch nicht mehr.

Ach mach dir keinen Kopf!

Und hake es, als beim nächsten Mal vermeidbare Erfahrung ab.

( Insofern du keinen Treffer gemacht hast und schwanger bist, denn dann musst du dir nen Kopf machen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
CooleNudel2908
Fragesteller

Oh gott nein keine Sorge, da haben wir schon aufgepasst👍🏻

Ach mach dir keinen Kopf!

Am besten nur soviel Alkohol trinken, dass du noch klar denken kannst.

CooleNudel2908
Fragesteller

Ja...das werde ich mir nach dieser Erfahrung auch für immer merken 😅👍🏻

Ach mach dir keinen Kopf!

Also zu meiner Studienzeit ist dass doch das ein oder andere mal vorgekommen....

CooleNudel2908
Fragesteller

Ok, dann bin ich zum Glück nicht allein mit dieser "Tat"😅🙃