Sex trotz leichter Vorhautverengung mit Kondom?

Ja 100%
Nein 0%

4 Stimmen

4 Antworten

Wenns nur leicht ist (im schlaffen Zustand zurückziehbar) musst du nicht operieren oder beschneiden. Da kriegst dus auch mit genug Training und Ölen weg.

GameGang  19.11.2017, 01:14

aber zum artzt solte man schon gehen

Bolleka  19.11.2017, 02:15
@GameGang

Ja, sicher sollte man. Man sollte nur mehrere Meinungen einholen. Sehr oft ist es auch ohne Beschneidung möglich. Denn wenns mal ab is dann bleibt es auch ab.

Ja

Sex ist durchaus möglich. Allerdings spielt das Kondom nicht die Rolle, die du ihm zudenkst.

Beim Überstreifen trotzdem die Vorhaut so weit wie möglich zurückziehen, damit es gut sitzt. Und die "Reibung und der Zug" eben nicht darauf sitzt, weil es davon kaputt gehen kann.

Du solltest auf jeden Fall Gleitmittel verwenden, dann sollte es keine Probleme geben

Ja,ist möglich, trotzdem demnächst mal zum Urologen gehen.

Ja

es ist notwendig zum artzt zu gehen