sex ohne kondom - drausen oder drinnen kommen?

16 Antworten

Die Pille soll vor der Schwangerschaft schützen, also ist es sinnlos so über Verhütung nachzudenken, wenn man ordentlich zusätzlich verhüten will, nimmt man ein Kondom.

Wenn es schief geht (z.B. Fehler bei der Nutzung der Pille), kann es sowohl mit und ohne rausziehen schief gehen, das macht keinen Unterschied. Rausziehen taugt nichts zur Verhütung, schon durch den Lusttropfen können Spermien eindringen und der kommt bevor du raus ziehst.

Ein Schutz vor Geschlechtskrankheiten ist ohne Kondom nicht mehr gegeben, egal was du machst.

Hatte mit meiner freundin 8 monate sex ohne kondom also nur pille.

Aber uns war auch egal ob sie schwanger wird da wir bereit waren.

An eurer stelle lieber doppelt verhüten allein für die frage muss man von unwissenheit ausgehen

Wenn sie die Pille nimmt, kannst Dun ruhig in ihr kommen, mache ich bei meiner Freundin auch. Beim Doggystyle ist es aber auch reizvoll, ihn vorher rauszuziehen und auf ihrem Po zu kommen.

Mhm naja wenn sie die Pille nicht vergisst ist das Risiko, dass sie schwanger wird extrem gering........ solange sie die nicht vergisst kannst du ihn auch drin lassen

Hallo baumjunge13

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst in ihr kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz