sex ohne kondom - drausen oder drinnen kommen?

12 Antworten

Wenn sie die Pille nimmt, kannst Dun ruhig in ihr kommen, mache ich bei meiner Freundin auch. Beim Doggystyle ist es aber auch reizvoll, ihn vorher rauszuziehen und auf ihrem Po zu kommen.

Ob drinnen oder draussen macht keinen Unterschied im Bezug auf ein Risiko zur Schwangerschaft. Bereits der Liebestropfen kann ausreichen um Vater bzw. Mutter zu werden ;)

Hallo baumjunge13

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst in ihr kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann man schwanger werden wenn das Kondom reißt aber der junge nicht in ihr kommt?

Hey also meine beste freundin hat mit ihrem freund geschlafen und sie nimmt nich die pille ihnen ist das kondom gerissen aber er ist nicht in ihr gekommen und hat es sofort gemerkt. kann sie jetzt schwanger werden? sollte sie sich die pille danach holen?

...zur Frage

Schwanger, ohne Kondom muss ich mir Sorgen machen?

Meine Freundin ist 16 und wir hatten geschlechtsverkehr, am Anfang nur ganz kurz ohne Kondom, und er war nur leicht drinnen und ich bin nicht in ihr gekommen, sie nimmt aber regelmäßig die Pille, aber sie nimmt die Pille jetzt zweimal durch weil es unpassend ist wenn sie die Tage bekommt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist, ist es überhaupt möglich, muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Kondom geplatzt, Pille danach nehmen?

Das Kondom ist bei meinem Freund geplatzt. Er war zwar nicht tief drinnen und ist auch nicht kommen und ich bin in meinen unfruchtbaren Tagen.

Kann es jetzt sein, dass ich schwanger bin und die Pille danach nehmen sollte?

...zur Frage

Sex ohne Kondom, jedoch nicht in ihr gekommen

Wir hatten Sex ohne Kondom ich bin jedoch nicht in ihr gekommen, sie nimmt die Pille, jedoch waren wir zu dem Zeitpunkt betrunken und sie nimmt die Pille abends hat sie dann also im betrunkenen Zustand genommen und am Abend auch noch gebrochen :S

Ist sie nun wohmöhlich schwanger?!

...zur Frage

Nach kommen in Kondom nicht sofort aufgehört..sehr fatal?

Hallo liebes Forum! Ich hatte vorgestern Sex mit meiner Freundin und wir haben mit einem Kondom verhütet. Als ich gekommen bin war ich noch für ein bis zwei minuten in ihr drin, jedoch ohne starke auf und ab Bewegungen. Nun mache ich mir Sorgen, dass doch etwas Sperma in sie kommen konnte.. kann das sein? Als ich "Ihn" rausgezogen habe, saß noch alles so wie es sollte..habe trotzdem Angst. Was denkt ihr?

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?