Sex mit meinem Nachbar

22 Antworten

Naja... So garnichts zu sagen ist auch nicht so der Hit. Dann frisst man es irgendwann in sich hinein und umso schlimmer ist es, wenn er es schlussendlich herausfindet.

Ich finde, dass du offen und ehrlich sein solltest

In den Antworten wird immer wieder der Fehler gemacht, dass man Sex mit Liebe verwechselt.
Die Tatsache, dass man Sex mit einem Anderen hat, bedeutet keineswegs, dass damit die Liebe zum eigentlichen Partner hinfällig wäre.

Sex hat auch mit Neugierde zu tun und so kann es durchaus passieren, dass sich in bestimmten Situationen Hemmungen und schlechtes Gewissen in Luft auflösen, weil das Lustgefühl und die Neugierde überwiegend sind.

Man geht hinterher auseinander und ist eigentlich gar nicht daran interessiert eine nähere Beziehung einzugehen mit der Person, mit der man Sex hatte.

So mancher ONS hat genau das als Hintergrund.
Sex ist in erster Linie reines Lustempfinden.
Die Liebe zu einem Partner spielt da eine sekundäre Rolle.

Daraus leitet sich eindeutig ab, dass man auf keinen Fall dieses Ereignis
überbewerten soll, so dass es auch keine Notwendigkeit gibt, mit dem Partner darüber zu sprechen!

Antwort deshalb kurz und bündig:

Gar nichts sagen!

M4rt1n022  10.09.2017, 19:12

So eine gequirlte Scheí*e hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Natürlich hat man da Lust darauf...
Aber wer seinen Partner liebt, tut ihm / ihr das nicht an.
"Nichts sagen"..... Vertrauensbruch auf höchster Ebene.

Warum willst Du es verraten , wenns nie wieder vorkommen soll ?

Nuur , wenn der Nachbar mehr will , wirds heikel !

Dann musst Du Farbe bekennen , und- oder Dich von einem trennen....

am besten gar nicht. das funktioniert natürlich nur, wenn der nachbar auch dichthält. ansonsten: erzähl es ihm mit worten!

Adlerblick  06.07.2015, 20:59

Vielleicht war aber bei der Geschichte nur der Wunsch der Vater des Gedanken. Klingt ganz danach.

Hallo :)

  1. Du musst nicht gleich umbedingt Schluss machen , nur weil du deinem Freund fremd gegangen bist.Wenn du ihn wirklich lieben tust,dann faellt dir was , wie du ihn beichten kannst das du ihm mit deinem Nachbarn fremd gegangen bist , am Besten rufst du ihn sofort an & sagst ihm das ihr euch treffen wollt weil du ihm etwas sagen musst,Wenn er dich liebt,verzeiht er dir :=

Lg Tuemmelmonster.