Nachbar beobachtet uns mit Fernglas beim Sex was tun?

15 Antworten

Auf keinen Fall anzeigen. Denn eine offene Zurschaustellung kann auch mit einer Gegenklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses enden. Inklusive Verleumdungsklage und Unterlassungsaufforderung. Es ist leider so, auch in den eigenen vier Wänden. Wobei dies immer von den örtlichen Begebenheiten abhängt. Spannt er aus 10m oder 100m Entfernung. Da liegen die Feinheiten.

Lass ihn doch zusehen :)
Du hast ja was zum Lieben ihr könnt den richtig provozieren :)

Aber das beste ist ein Foto zu machen wo er das Fernglas hält und dann eine Strafanzeige erstellt nur müde bewiesen werden das er euch beobachtet.

Besser ist es die Vorhänge oder Rollos zu schließen.

Aber der andere Nachbar hört euch ja dann
Also ein gafft einer hört xD

Viel Glück

es ist nicht verboten, Darstellungen anderer zu beobachten

1

Hallo sahedodareya

Vorhänge zuziehen oder Ort wechseln

Gruß HobbyTz

Einfach mal die Gardinen zu machen oder da Sex haben wo er euch nicht sehen kann. Selbst Schuld wenn ihr das so offen macht.

Auf keinen Fall versagen! (Scherz!)

Rolladen runter.

Was möchtest Du wissen?