Beobachtet ihr gerne sachen mit dem Fernglas?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Wald immer ein Fernglas dabei und beobachte die Tiere damit.

Neben Rehen, Hirschen, Wildschweinen oder auch Dachsen, habe ich auch schon Wölfe beobachten können.

Besonders gefreut habe ich mich über eine Luchsin mit ihren Jungen, die ich nahe der tschechischen Grenze entdeckt habe.

Worüber freut Kim sich denn da?

Andreas490  31.03.2024, 11:07

Vielen Dank für den Stern.

Warum immer Kim Jong Un als Symbolbild?

Und nein, mach ich nicht gern.

MorningStar865
Fragesteller

Weil spongebob langweilig geworden ist. Jetzt ist Kim dran

Nein, meistens habe ich es gar nicht bei mir.

Ja Vorallem dich, schau mal aus dem Fenster 😆(spaß)

ich beobachte gerne meine Nachbarn wie die streiten oder den Wasserschlauch ins Gesicht halten und das Wasser denen ins Gesicht spritzt