Was für ein Wert hat dieses Fernglas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marke sagt mir nix. Mit dem Teil wärst du aber auch Nachts und in derDämmerung gut unterwegs. Bei 20× ... brauchst schon ein Stativ dazu oder wenigstens etwas zum auflegen. Das würd Ich nicht verkaufen!

Vergleich das mal im www mit anderen Gläsern dieser Werte . Dann bekommst mehr raus über den Wert.

anonym5755
Fragesteller

Danke, und warum würdest du es nicht verkaufen?

BEENE11  27.03.2022, 13:23
@anonym5755

Weil ich auch gern mal draußen bin, Tiere beobachten... wär ideal. Sowas haben auch Jäger am Hals. Aber es gibt heute auch schon leichtere. Die sind nur teuer. Wenn du es aber nie brauchst, verkauf es.

BEENE11  27.03.2022, 13:31
@anonym5755

Wenn du es zum Verkauf anbieten willst, entstaube das Glas ordentlich!