Sex mit mehreren abwechselnd in kurzer Zeit?

6 Antworten

Die Tatsache, dass dich die Sache so beschäftigt, zeigt, dass du eigentlich nicht mehr "frei" bist in deiner Entscheidung.

Aus dem Bauch heraus hast du bereits eine Entscheidung getroffen für eine der beiden Damen.

Höre auf dein Bauchgefühl

Du bist nicht gebunden, also tu was immer dir Spaß macht solange du ihnen auch im Voraus klar machst das du nichts festes willst :)

Confrontation
Fragesteller

Mit einer würde ich es ja eventuell eingehen, aber es müsste erstmal von ihr kommen und sie müsste sich bemühen, sonst nein

Kelzzo12345  21.08.2016, 23:20
@Confrontation

In diesem Fall würde ich mich auf jeden Fall erstmal zurückhalten mit der anderen solange ich nicht weiß wie es sich mit der der du es eingehen würdest entwickelt... Ansonsten fängst du eine Beziehung an währenddessen Entwicklung du trotzdem andere hattest.. Wird dir im Kopf bleiben, spreche aus Erfahrung das sich das nicht zusammen machen lässt :)

Na so lange du von vornherein klärst dass du nichts ernstes suchst ist doch alles in Ordnung. Du darfst Sex haben mit wem und mit wie vielen du möchtest - so lange damit niemand verletzt wird ist das auch moralisch völlig in Ordnung

Eigentlich ja, du bist ein "freier Single" und wenn es dir im wahrsten Sinne des Wortes Spaß macht was du machst dann ist es natürlich ok:) du musst immer das machen was du auch wirklich willst

Du bist kein böser Mensch. Aber du bist Single und wenn du klärst dass du nichts festes suchst dann ist das doch okay. Du hast mit offenen Karten gespielt und keinem was vorgemacht