Sex mit fiktiven Charakteren der Gedanke schlimm?

4 Antworten

Supernatural? Sam & Dean?

Macht so ziemlich jeder. Und fast jeder ist in Teeniehjahren in irgend nen Seriendarsteller oder in ne Cartoonfigur verknallt. Das ist total normal.

Ausserdem hat die Fantasie die man bei der Selbstbefriedigung hat oft nicht viel damit gemeinsam worauf man auch in real steht. Viele haben Fantasien die nur in der Fantasie und während der Selbstbefriedigung auch wirklich befriedigend sind. Das gute ist. In den Gedanken darf und kann man alles. Da muss man sich auch keine Sorgen machen dass man plötzlich Homosexuell ist wenn man von einer gleichgeschlechtlichen Person träumt. Denn wie gesagt, nur weil es in der Fantasy erotisch ist muss es einen im echten leben nicht auch anturnen ;) und wenn doch, auch toll :D ( meistens).

Fantasie ist fantasie,geniesse sie und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Die Gedanken sind frei ...