Soll ich es versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

2 Antworten

Hallo🙂

Nun du solltest genau wissen in welchem Land deine Serie spielt. Denn vor die Handy Nummer musst du ja auch die Länderkennung wählen. Wie zum Beispiel die +49 für Deutschland und dann kannst du anrufen.😉Ich meine, das mal von einer deutschen Serie oder einem Film gelesen zu haben. Dort wurde eine Handy Nummer gezeigt und die Filmfirma hat einfach eine Mailbox eingerichtet, die die Fans besprechen können.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

hiiiii,

natürlich kannst du es versuchen, aber wer weiß wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Natürlich würde nicht das auch interessieren. Aber natürlich kann es auch etwas kosten. Du kannst es ja mal versuchen. Aber hör nicht unbedingt auf mich, das ist nämlich deine Entscheidung