Anruf bekommen Betrug?

5 Antworten

Kann gut möglich sein, deshalb Anrufe immer gegen zeichnen , so hat man immer Beweise.

Das Überlegen bei der Nennung des Firmennamens deutet eher nicht auf einen Betrugsversuch. Wenn man vorhat, zu betrügen, und das vielleicht auch schon öfter gemacht hat, dann sind zumindest die ersten Sätze vorher gut überlegt. Im Gegenteil_ Betrüger-Anrufe zeichnen sich oft dadurch aus, dass die Leute sehr gut reden können (weil sie es schon tausend Mal geübt haben).

Vielleicht war es einfach nur verwählt, vielleicht wollte jemand aus Deinem Bekanntenkreis wissen, ob Du zu Hause bist.

Ich habe auch schon mal mehrfach eine Dame in Kiel angerufen, bis ich geschnallt habe, dass ich bei der Vorwahl für Österreich eine Null vergessen habe.

nein, wahrscheinlich einfach nur verwählt...

vllt hat die sich einfach verwählt ?

Werden wohl betrüger gewesen sein (und wegen firmennamen überlegen ich weiß manchal mein alter nicht und ich bin jung)