Spam Anrufe?

3 Antworten

Da kannst du nicht viel tun außer viellciht noch spam anrufe in den einstellungen sperren lassen. Sonst bleibt dir nichts übrig als eine neue Telefonnummer zu holen

Nicht ran gehen. Solche anrufe habe ich auch hin und wieder. Wenn du den Anruf entgegennimmst, dann hast du automatisch einen Vertrag abgeschlossen. Deshalb nie ran gehen wenn du einen Spam-Anruf bekommst.

Nimm einen an und frag, was los ist. Dann kannst du auch besser einschätzen, was zu tun ist.