Sex mit der besten freundin:s

36 Antworten

Das ist ne Scheißidee.

Selbst wenn man vernachlässigt, dass es unter 14 verboten ist und eure geistige Entwicklung der körperlichen noch ein wenig hinterherhinkt (was man eigentlich nicht vernachlässigen sollte), Sex ist meines Erachtens nach nichts, was man nur mal so mit ner Freundin ausprobiert. Das erste mal geht ja selbst bei vielen Paaren gründlich daneben, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr mit dreizehn da nennenswert "erfolgreich" sein werdet.

Meine Meinung wird dich vermutlich nicht nennenswert beeinflussen, aber glaub mir, du wärst nicht der erste, der es mit dreizehn ausprobiert und sich hinterher wünscht, er hätte es nie gemacht...

Oh, Gottchen, oh, Gottchen - solche Sachen mit 13? Das ist ja sehr reif - frühreif. Aber das gibt es ja in unseren Breiten. Und solche Gedanken? Nein, nein - wer hat euch denn inspiriert? Spielt ein bisserl! Doktorspiele und so etwas! Aber richtigen straffen Sex - das geht ja bei euch, ihr lieben Kinderchen noch gar nicht! Wartet ab! Ihr müßt doch nicht so überneugierig sein! Jucken tut's doch auch bei Doktorspielen und Petting! Da aber auch vorsichtig sein! Geht lieber ins Kino und so etwas. Dann mit 14 und von Mutti genehmigter Pille - da ist das schon anders! Kondome sind auf jeden Fall Pflicht, aus vielerlei Gründen! Das werdet ihr ja wissen, ihr kleinen Sex- Spatzen. Also haltet noch ein und dann informiert euch noch allseitig zu Sex und Erotik bei Bravo und Co. Fröhliche Weihnachten!

Maro95  23.12.2011, 09:16

lol...ach du scheiße^^

Oh Gott...

Ihr seid doch noch viel zu jung dafür! Konzentriert euch doch lieber erst einmal auf wichtigere Dinge, wie beispielsweise die Schule! Zum Poppen habt ihr noch genug Zeit, wenn ihr älter seid. Außerdem hat man in eurem Alter eh noch keine Ahnung davon, das sind doch alles nur Schwärmereien und das Gefühl, endlich mal etwas ausprobieren zu wollen, was die "Erwachsenen auch machen".

Abgesehen davon ist Sex in eurem Alter strafbar!

floyd123456  21.12.2011, 23:58

sage mir, wieso 16 jährige mehr ahnung von sex haben als 13 jährige. ps ich hatte kein sexualkunde und hatte es auch ganz sicher nicht nötig aufgeklärt zu werden

Maro95  22.12.2011, 06:30
@floyd123456

Das ist vor allem die geistige Reife, die da meistens noch fehlt. Ich bin jetzt 16 und wenn ich an mich mit 13 zurückdenke, war ich da verglichen mit heute echt unreif.

Sex hat bei Jugendlichen immer auch ne emotionale Komponente, mit der man umgehen muss.

floyd123456  22.12.2011, 18:09
@Maro95

ich bin mir sicher,dass ich mit 13 wusste, was man beim sex bachten muss, wie das geht ect.

YaseminD  23.12.2011, 08:47
@floyd123456

Mein lieber Majestro, dir ist aber schon klar, dass Sex mit 13 verboten ist?

Habt ihr eigentlich völlig den Verstand verloren?

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, es gehe um ältere Leute und nicht solche kleinen Kinder wie ihr.

Wenn ihr das jetzt macht, werdet ihr das für immer bereuen.

Außerdem: Weiß deine Freundin, dass mit der Pille, eine Hohe wahrscheinlichkeit entsteht, nicht weiter zu wachsen?! Ich glaube nicht, dass sie ewig so klein bleiben will, wie jetzt.

Überlegt euch das lieber nochmal, aber ich rate euch auf jeden Fall davon ab.

Ich bin 15 und habs auch noch nie gemacht, und?

Missy2192  22.12.2011, 09:19

OH MEIN GOOOOTT!!!!!

Wer bitte hat dir den Mist erzählt, dass man nicht weiter wächst, wenn man die Pille nimmt???????

So ein Schwachsinn, mal ganz im ernst! Man sollte sich wirklich in solchen Sachen auskennen, bevor man so etwas behauptet und auch noch öffentlich äußert!!

floyd123456  22.12.2011, 18:11

15 und enorm unwissen. ich bin FROH, dass du noch nie sex hattest ;das wäre wahrscheinlich nicht gut ausgegangen, aufgrund deines kommentars

Chlooe  22.12.2011, 19:16
@floyd123456

HÄ?! SEID IHR EIGENTLICH ALLE BESCHEUERT?!

Der ARZT hat selbst zu meiner Freundin gesagt, dass es sein könnte, dass sie dadurch nicht mehr weiter wächst !!!

Ich versuche jetzt mal deine Fragen ganz sachlich zu beantworten... :-)

Also erstmal dazu, dass ihr "besprochen habt", dass der Sex eure Freundschaft nicht zerstören soll.... das funktioniert nicht!! Weiß ich aus eigener Erfahrung! Denn gerade wenn es zum Sex kommt, lassen sich Gefühle zu 99% nicht vermeiden, gerade in eurem Alter.

Außerdem sollte man Sex nicht nur zum ausprobieren haben, sondern weil man mit jemandem zusammen ist, zu dem man sich sehr hingezogen fühlt... nicht nur körperlich!

Zum Thema Verhütung.... Wie wär es mit Pille UND Kondom?? Sicher ist sicher!! Außerdem ist deine beste Freundin nicht auf ihre Mutter angewiesen, was die Pille angeht. Der Arzt wird sie mit Sicherhiet erst verschreiben, wenn sie 14 ist, aber ihre Mutter braucht sie dafür nicht, denn die Pille ist für sie kostenlos, bis sie volljährig ist.

Aber als Tipp: Wartet damit bitte, bis jeder für sich den/die Richtige für so etwas wichtiges gefunden hat!! ;-)