Mit 13 schon das erste mal

16 Antworten

Also ich finde das sex nichts mim alter zu tun hat deswegn sollte man hier nicht auf ihr herum hacken.klar wenn sie 10 wär würde ichs verstehen aber so? Sie ist 13 und er 15 das ist kaum altersunterschied und wenn sie es beide wollten?! Das hinterlässt keine tiefliegenden schäden keine sorge aber wenn du es nicht noch mal machen willst so schnell,dann sag es ihm.er wird das schon verstehen denk ich :) ausserdem bist du auch nicht verpflichtet mit deinen eltern zu reden :) das ist eure sache und so lang richtig verhütet wird passts ja :) also viel glück euch beiden!:)

Wenns mit der verhütung funktioniert hat, und du nicht seit dem sex irgendwelche schmerzen im Intimbereich spürst, wird es auch keine weiteren schäden davon geben. Strafbar hat er sich nicht gemacht, da der Altersunterschied unter 3 Jahren beträgt. Sag aber, klar, dass du dich nicht bereit fühlst.

es war wohl wirklich noch ein wenig früh aber nun ist's passiert. rückgänig machen kannst du es nicht mehr.

wichtig ist, dass du nun offen mit deinem freund redest. und ihm vor allem klar machst, dass du eigendlich noch nicht so weit warst. glaub mir, du bist nicht die erste die sich da mal geirrt hat und du wirst auch nicht die letzte sein.

wichtig ist halt eben, dass du es irgendwie schaffst, deinem freund klar zu machen, dass es zwar schon schön war, du aber trotzdem noch nicht bereit bist...

lg, Nicki

Dein Körper, dein Leben. Sowie deine Entscheidungen. Etwas tun, oder es zu lassen. Ich hatte erst spät mein erstes Mal, da ich war schon erwachsen. Klar sprich mit deinem Freund! Tue was dir gut tut! Zucker zB schmeckt zwar, greift aber die Zähne an, oder Rauchen, vollkommen sinnlos, aber ich rauche schon seit sehr lange und es fällt mir schwer aufzuhören. Ich glaube, wenn die Menschen meinen es gibt ein bestimmtes Alter für Sex, dann greifen sie auf ihre Erfahrungen zurück. Dein Text hört sich jetzt nicht so schlimm an, du machst dir Gedanken, das ist gut. Sprich auf jedenfall mit deinem Freund darüber.

es kann eigendlich keine schäden verursachen (außer die selben wie halt bei sex zwischen erwachsenen auch, unfälle.). aber ich find es schon ein wenig merkwürdig in dem alter schon sex zu haben O.O da bist ja noch ein richtiges kind...

Was möchtest Du wissen?