Sex gehabt mit 13?

11 Antworten

Sobald du dich bereit fühlst, was ja wahrscheinlich der Fall ist, wenn du bereits Sex hattest.
Ich hab mit 14 mein erstes Mal gehabt aber ich denke du musst dir keine Gedanken machen!

Hauptsache ihr habt beide Freude daran und achtet auf Verhütung!
Viel Freude ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand kann sagen, was das normale Alter ist. Wenn Du eine Gelegenheit zum Sex hast und sie benutzt zu beiderseitiger Zufriedenheit, dann hast Du einen doppelten Erfolg.

Wenn Du anfängst zu masturbieren, kann st Du auch Sex haben, wenn Du die richtige Freundin hast. Meistens hat man mit 10 noch keine Freundin dazu und man muss eben warten oder man hat eine ältere Freundin´so um die 2-3 Jahre älter, die Erfahrung hat und Dich aus irgend einem Grunde mag. Dann hast Du wirklich gute Karten.

Ob du bereit bist, ist glaube ich überflüssig. Denn du hast es schon gemacht.

Hallo! Das normale Alter ist 15 / 16. Bist sehr früh dran

Alles Gute