Sex mit dem Besten Freund meines Freundes! HILFE

10 Antworten

Wenn es schön war, dann ab mit Dir ins Bett, um ihn zu verwöhnen.

Was Du danach mit Deinem Freund machst, das mußt Du selbst entscheiden.

Am besten redest du mit ihm, wie es weitergehen soll. Will er es vllt deinem Freund erzählen? Oder will er es auch geheimhalten? Und was genau ist der Sinn? Willst du denn weiter mit deinem Freund zusammen bleiben? Wenn ja, warum? Liebst du ihn denn? Und man geht ja nicht einfach so fremd, es muss ja etwas gekrieselt haben zwischen euch, sonst guckt man ja keinen anderen an und vor allem tut man es dem anderen nicht an fremdzugehen. Also was läuft in eurer Beziehung schief und willst du das lieber wieder hinbiegen oder was neues anfangen? überleg dir gut ob du wirklich weiter mit ihm zusammen bleiben willst. Wenn ja, dann versuche so ehrlich wie möglich zu deinem Freund zu sein. Dass du fremgegangen bist und es dir schrecklich leid tut und dir dadurch klar gewordne ist, dass eure Beziehung im Moment nicht so prima ist und du sehr unzufrieden bist und dich nicht geliebt fühlst und du gerne daran arbeiten würdest, wenn er das auch noch wollte. (Es kommt sowieso raus, das ist eh klar. Denn irgendwer hats sowieso gesehen oder dein Freund ertappt dich, facebook verräts oder der beste Freund verplappert sich. von daher ist geheimhalten der schlechteste Plan den du haben kannst, meiner Meinung nach. Denn wenns dann rauskommt ists viel schlimmer als wenn mans selber gebeichtet hätte. Stell dir vor du entscheidest dich FÜR ihn und nach 20 jahren kommts dann doch durch den früheren besten kumpel raus... dann wars das aber mit der tollen beziehung. also lieber gleich klarschiffmachen, dann weißt auch DU woran du bist. sonst könnte alles innerhalb von ein paar sekunden auf einmal kaputt gehen, nämlich wenns irgendwie rauskommt irgendwann...). Dann könntest du dich noch daz uentscheiden NICHT mit ihm zusammen zu bleiben. Dann wäre es am fairsten einfach schluss zu machen und es NICHT zu erzählen. Denn dann tust du ihm nur unnötig weh. Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich glaube wirklich dass Ehrlichkeit und mal der Blick auf die Beziehung INSGESAMT am besten hilft. Warum willst du bei jemandem bleiben, den du ja doch nur betrügst? Wäre es nicht schöner jemanden zu haben den man gar nicht betrügen WILL weil er der beste ist? Ich finde, dass jeder genau SOWAS verdient hat. Du auch :) und wie gesagt wenn sich der freund gleich erinnert (oder auch nicht), sag ihm du brauchst bedenkzeit bevor er irgendwas ausplappert und dann überleg dir wie gesagt was du willst und ob du es deinem freund selber sagen willst oder nicht. was der freund von deinem freund macht? keeeine ahnung. frag ihn, bitte ihn noch ruhig zu sein bis du weißt was du tust. mehr kannste nicht machen fürchte ich.

Sag es deinem Freund am Besten selber. Was er dann macht kannst du ohnehin nicht beeinflussen.

"Einfach so passiert" So etwas kann nicht einfach so passieren bei Leuten die sich im Griff haben. Unter aller sau sowas, ich hoff dein Freund bekommt es raus und schießt dich und den Freund in den Wind.

Beutelkind  07.08.2014, 17:23

Danach sieht es nicht aus! Schau' mal die nächste Frage der Fragestellerin! :)

Du hast einen Freund und hast ihn betrogen ?!!! Sry du liebst deinen Freund nicht. Denn wer seinen Partner liebt der betrügt nicht.