Nackt vor ihm stehen wenn er aufwacht?

15 Antworten

Das kannst allein du entscheiden. Wir kennen deine Beziehung nicht. Wenn du dich dabei wohl fühlst und ein gutes Gefühl dabei hast, dann machs. Wenn nicht, dann lass es lieber. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung.

Mach das ruhig. Denn man lernt einander viel intensiver kennen, wenn man was neues ausprobiert.

kannst dir ja so sexy reizwäsche anziehen und dann im bademantel vor ihn stehen und so sexy öffen 😂😄😉 naja teste es doch einfach mal wenn ihr es eh schon tut und dann noch 'oft' hast du ja nichts zu verlieren nur ich persönlich könnte sowas nicht ist mir viel zu peinlich☺�? naja aber ich denke du hast viel selbstbewusstsein also viel glück✌�?

Danke

0

Warum sind eigentlich so viele dagegen? Es ist ganz gewiss für beide etwas schönes. Sie heizt es schon mal auf, wenn sie auf das aufwachen wartet und er wird zunächst überrascht sein. Doch welchem "Mann" gefällt keine nackte Frau. Wenn dies als Vorspiel eingebunden wird, was glaubt ihr wohl wie anregend das ist.

Und du Nagnfet:

Probier es aus, ich möchte fast darum wetten, dass er sich darüber freuen wirdEs ist eine gute Idee. euer Liebesspiel wird dadurch nur interessanter.

Das musst du doch selbst wissen. Wenn du das möchtest, kannst du es tun. Kommt ja darauf an was du damit erreichen möchtest...