Warum wollen manche Frauen ihren Bh beim Sex nicht ausziehen?

7 Antworten

Fehlendes Selbstbewusstsein, Scham und Unsicherheit weil ihr Busen nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird wohl am meisten der Grund dafür sein.

In Filmen wird das oft falsch dargestellt. Ich glaube (fast) jede Frau zieht dafür den BH aus (falls sie überhaupt einen an hatte davor)

Unsicherheit bezüglich der Brüste - gerade wenn sie nicht klein und sehr fest sind hüpffen die halt rum, das ist vielen unangenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Oft ist es Unsicherheit.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich mich auch oft für meine Brüste geschämt habe da sie leider nicht aussehen wie in pornos.

Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht das ich beim Sex den BH ausziehen wollte und die Männer aber der Meinung waren ich soll ihn an lassen 😅 warum weiß ich auch nicht aber ja

Kann sein sie mag es nicht wenn die Brüste so Wippen beim Sex. Besonders wenn diese grösser sind.