Sex mit 14 Jahren :o?

7 Antworten

Rate ihr davon ab. Jeder Jugendliche sollte so verantwortungsbewusst denken und handeln und ich finde es großartig, dass du dir solche Gedanken um deine Freundin machst. Öffne ihr die Augen und sag ihr genau die Argumente, die du in der Frage genannt hast.

Hier schreiben manche, dass du sie einfach machen lassen sollst- was ist falsch bei euch? xD Am Ende wird die Fragestellerin sich noch selbst die Schuld geben, ihrer Freundin nicht die Augen geöffnet zu haben. Die Freundin von ihr ist 14, nicht 18- und sie ist anscheinend total verknallt.

Bist du dir denn sicher, dass er nur mit ihr schlafen will? Hat er wirklich kein Interesse an ihr bzw sind die beiden überhaupt zusammen?? Dass er mit 14 raucht, zeigt ja auch nicht gerade Verantwortung?

Wenn du dir sicher bist, dann kann ich dir nur zustimmen. Er würde ihre Gefühle ausnutzen (ohne es selbst zu wissen) und sie würde sich mit 14 (!) benutzt und schlecht vorkommen. Der Typ wird dann sicher auch seinen Kumpels von seinem Abenteuer erzählen und so schnell kann es sein, dass deine Freundin einen Ruf als b**** bekommt. Traurig aber wahr. Von daher würde ich mal mit deiner Freundin reden. Mehr kannst du nicht machen, aber weniger solltest du auch nicht machen. Dafür sind Freunde da- um Rat zu geben und sich umeinander zu sorgen. ^^ Mach ihr vielleicht Mal klar, dass der Typ gar nicht ihr Freund ist und es nicht ratsam ist, mit „irgendeinen'' Typen „einfach mal so'' zu schlafen.

Sei nicht gemein und nicht zu direkt, sonst wird sie eingeschnappt. Aber probiere Mal, die rosa rote Brille von ihr etwas abzunehmen..

LG

melondiy
Fragesteller

Er ist eher so ein Typ der Mädchen an den Arsch anfasst und Sex haben will um anzugeben. Er weis vermutlich das meine Freundin ihn mag und hat es sich sozusagen als "Leichte Beute" gemacht. Gefühle hat er vermutlich keine. Er fässt sie ebenfalls am Arsch an was sie auch noch toll findet. Sie ist dann immer so "Omg er hat mich berührt"

bookdragon  09.06.2017, 22:52
@melondiy

Dann ist die Antwort wohl logisch? Rede mit ihr. Deswegen sollte Sex nicht ab 14 sein. Wegen solchen Deppen werden junge Mädchen schwanger und sie sind dann die billigen- weil sie verliebt waren. Die Vollpfosten, die anderen an den Arsch fassen sind aber cool. Meine Güte..

melondiy
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen

Guten Abend,

Ich hoffe das ist eine ernst gemeinte frage.

Rede einfach mal mit Ihr darüber und kläre sie auf was passieren könnte die Sachen die du da geschrieben hast sind ein sehr gutes Thema Zum Beispiel das mit der Schwangerschaft das sie da vorsichtig sein soll usw.

Oder das er nur mit ihr schlafen möchte und das sie sich dann Hoffnungen macht. Rede am besten mit ihr bevor es dann zu spät ist xDDD

LG.

melondiy
Fragesteller

Ich verstehe nicht wieso du 'xD' schreibst weil das sozusagen ein lachender Smiley ist und ich nicht kapiere was so lustig ist. Meine Frage war sehr Ernst,aber vielleicht hast du recht und ich soll sie im Stich lassen und ihr Zeug machen...

HelferGroup  09.06.2017, 22:48
@melondiy

Hey, mein Kompletter Beitrag war tot ernst gemeint.

Das xD ging hauptsächlich an dieser Stelle

,,Rede am besten mit ihr bevor es dann zu spät ist"

sonst war alles tot ernst.

Ihr Leben, ihre Entscheidungen!
Mit Konsequenzen muss man leben!
Du kannst es ihren Eltern sagen, setzt damit aber eure Freundschaft aufs Spiel!
Du würdest dir dann aber Vorwürfe machen...

Du kannst nichts Unternehmen da sie 14 ist, nur ihre Eltern können ihr das verbieten...

Wenn sie deine Freundin ist, rate ihr auf jeden Fall zur Verhütung.