Sex im sitzen (auf dem Schoß)?

8 Antworten

Das kommt darauf an, wo sie die Füße hat, es ist beides denkbar, sofern es eine Frau ist, die ein Mann heben kann

Nik0012
Fragesteller

Sagen wie ihre Beine sind hinter mir also um mir ?

Blacklight030  19.04.2016, 09:33
@Nik0012

Dann wirst Du es steuern müssen, welche Muskelkraft sollte sie den dazu noch verwenden, wenn Sie nicht oberhalb von Dir an Ketten hängt, oder eine Art Reck hat. Das bedeutet dann die Hände um die Hüften legen, oder seitlich unter den Po und die Regie übernehmen......

Da kann sich der Mann ans Kopfteil lehnen und die Frau setzt sich auf ihn. Bei den meisten Frauen eine beliebte Stellung. Man sieht sich, kann sich küssen und der Mann hat beide Hände frei

thlu1  19.04.2016, 14:58

Mann mag das auch ;-)

Sie kommt ins Schwitzen haha probiere einfach aus

Werd´erstmal trocken hinter den Ohren. Und dann heißt es "Learning by doing". Aber nicht ohne Verhütung!!!

Beide können den Ton angeben zb erst Sie dann mal Du;-)

Nik0012
Fragesteller

Wie beide. ? Wo sind dann die Füße ?

Shany  19.04.2016, 11:12
@Nik0012

Sie kann sich auch normal auf Dir draufsetzen geht auch

Nik0012
Fragesteller
@Shany

Und woher holt sie dann die Kraft wenn sie auf meinem Schoß ist ?