Cousine will auf meinem Schoß sitzen. Sie ist 22Jahre und ich 21 Jahre alt. Was will sie?

4 Antworten

Frag sie doch einfach, warum sie das möchte. Wie ist euer Verhältnis? Seht ihr euch oft, mögt ihr euch? Flirtet ihr oder sie dich an? Wie wäre es für dich, wenn sie auf deinem Schoß sitzt? Wenn du nicht klar kommst, weil es dir unangenehm ist oder du mehr dahinter vermutest, dann nein sagen, feddich.

Bro wenn du sie heiß findest mach dich an sie ran wenn sie nicht will hast dt es versucht Ende aus

und Bevor hier einer kommt mit ekelhaft ich hab nie gesagt er soll ein Kind machen mit seiner Cousine und sogar das dürfte er laut gesetzt sogar also warum nicht paar mal smashen

Zwei Möglichkeiten

Erste Möglichkeit: Sie steht auf dich und möchte abchecken, ob du von ihr erregt wirst.

Zweite Möglichkeit: Sie mag dich als Cousin gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, was sie will, dich aus der Reserve locken. Sie will wohl wissen ob du dann Sexuell erregt bist.

Lasse sie mal machen und wenn du eine Eregtion hast/bekommst, wirst du merken was sie wirklich will oder was sie damit bezweckt.

Viel Spaß euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung