Ich fühle mich zu schwer, um auf dem Schoß von Jungen zu sitzen?

5 Antworten

Du bist normalgewichtig und nicht zu dick - und du brauchst nicht abzunehmen!

Wenn jemand dich auf seinem Schoß haben will, dann kommt es ihm auf das Gewicht nicht an.

Du solltest Deinen Körper nicht verschenken und Dich nicht von jedem hoch nehmen oder angrabschen lassen!!

Du bist groß, dann wiegst Du nun mal auch dementsprechend. Wenn Du den richtigen findest, wird es daran nicht scheitern.

Mach es, wenn du dazu aufgefordert wirst, den Jungs gefällt das...!

Also ich wüsste nicht was mir daran gefallen würde

1
@DrFaust2014

Männern gefällt es auch, wenn Frauen unbekleidet sind, aber darum sollte Frau noch lange nicht hingehen und sich vor fremden nackig machen.

2

Dann mach es doch einfach nicht? Wo ist das Problem? Niemand darf dich zu etwas zwingen was du nicht willst.

Naja, das Ding ist, ich würd's ja gerne tun, fühl mich halt nur zu schwer.

3

Was möchtest Du wissen?