Wollen mädchen auf dem schoß von jungen was fühlen?

4 Antworten

Das kommt drauf an, wenn es ein Mann ist mit dem ich gerne Sex hätte bzw es darauf anlegen, dass er Sex mit mir will, dann will ich es spüren. Wenn sich noch nichts anbahnt würde ich das nicht gut finden

Nein, die meisten stehen da mehr auf Romantik.

Leg dein Handy weg und schalte dein Gehirn ein, bitte.

Was ist bloß kaputt in eurer Generation.

Um deine Frage zu beantworten: Man kann es nicht verallgemeinern.

Die Antworten die du hier bekommst sind natürlich kein Querschnitt der weiblichen Gesellschaft. Aber wenn ein Mädchen einen Jungen besonders attraktiv findet und man schon sexuelle Spannungen spüren kann, wird es wohl nicht schaden. Entweder die Frau ignoriert es, oder sie geht drauf ein. Ich würde es auf jeden Fall nicht zu voreilig durchziehen.