Sex im Schullandheim

15 Antworten

Bleib cool. Wenn die, mit der du geschlafen hast es nicht der Öffentlichkeit mitteilt ist alles okay. Andererseits bist du richtig am popo. Also viel spaß xD

Nich so super Jungchen... bin zwar auch erst 17, aber sowas ist echt nicht okei... nichtmal das du dein erstesmal mit ihr hattest, sondern das du generrell mit einer andern schläfst... und sowas passiert eigentlich nicht "einfach so" ... immerhin gehört da ja auch ein Vorspiel dazu &' eigentlich, wenn du deine Freundin liebst hättest du aller spätestens da abbrechen müssen. aber naja, jetzt auch zu spät... sag's ihr, aber sags ihr ins gesicht.! Sms & telefon ist dann echt assi.! und zur andern... rede mit ihr ob es für sie bedeutung hatte & wenn ja & für dich auch... dann haste ja schon dein nächstes Opfer ;))

Sprechbes einfach nicht an und mit deiner freundin: probier es ihr einfach garnicht zu sagen

Super Einstellung... Wie assi...

0

Beste freundin hatte sex mit meinem ex...

hei ..also meine beste freundin hat mit meinem ex geschlafen. eigentlich hab ich mit ihm schluss gemacht... Sie hat mich ausser dem gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn si etwas mit ihm anfangen würde ^^ hab jz keinen plan wie ich reagieren soll?!

...zur Frage

Ab wann bezeichnet man jemanden als Lebensgefährten/ Lebensgefährtin?

Hey liebe Community,

ich (w/16) habe aus purer Interesse mal eine Frage. Ab wann würdet ihr jemanden als Lebensgefährten bezeichnen?

Also ich mit meinen 16 Jahren würde beispielsweise "fester Freund" und auf keinen Fall "Lebensgefährte" sagen, weil man das einfach unter Jugendlichen noch nicht so macht.

Aber ab welchem Zeitpunkt kann man den festen Freund/ die feste Freundin eigentlich so bezeichnen?

...zur Frage

Wie kommt Ihr am besten über eine Trennung hinweg?

Meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt. Ich habe seitdem kein bisschen geschlafen und ertrage das nicht. Bin gestern einfach so ausgerastet, ich hätte mich sogar fast vor ihren Augen erschossen. Wie kommt man über sowas hinweg, als 16-jähriger?

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Habe Sex mit einem Mann, der eine feste Partnerin, ohne Sex hat. Heute hat er mit ihr geschlafen. Wie soll ich mich nun verhalten?

Sollange mein Sexpartner keinen Sex mit seiner Freundin hatte war alles gut. Nun erzählte er mir, dass seine Freundin wieder mit ihm schläft.

...zur Frage

Verhalten nach der Nacht?

Hallo, ich hatte letztes Wochenende (bin 17) mit einem Typen (19) mein erstes mal. Ich finde ihn seit 2 Jahren schon total heiß, dann hat er bei mir geschlafen und nun ja... auf jeden Fall hatten wir in der früh nochmal was und dann hat er sich zu mir und meiner Freundin ins Zimmer gesetzte (Sie hat in einem anderen Zimmer geschlafen). Dort hat er sich locker 1h mit uns unterhalten. Ich hab mir das ganz anders vorgestellt, ich meine will der Typ dann nicht eher am nächsten Tag schnell abhauen oder so? Nun ja was hat das zu bedeuten? Fand er mich so gut, dass er in der früh nochmal was mit mir hat und noch eine Stunde bleibt.

Außerdem habe ich ihm nicht gesagt, dass es mein erstes Mal war, habe auch nicht geblutet... Merken Typen das trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?